+491627560227 h-m-t-z@t-online.de
Seite auswählen

Wie Du mit einer genial einfachen Methode sicher Dein Wunschgewicht erreichst, ohne zu hungern und ohne Diät machen müssen!

Warum bist Du hier gelandet? Weil Du…

  • unter Übergewicht leidest

  • schon alles versucht hast um Dein Wunschgewicht zu erreichen

  • nichts von dem, was Du versucht hast, auch dauerhaft funktioniert hat

  • Du immer wieder in Deine alten Gewohnheiten zurück gefallen bist

  • jedesmal vom JoJo-Effekt regelrecht erschlagen wurdest

Frage Dich, woran das liegt?

  • 1. Du isst zu viel!

  • 2. Du ist das Falsche!

  • 3. Du bewegst dich zu wenig!

  • 4. Du trinkst zu wenig!

  • 5. Du schläfst zu wenig!

Was musst Du also tun?

  • 1. Iss weniger!

  • 2. Iss das Richtige!

  • 3. Bewege Dich mehr!

  • 4. Trink genug!

  • 5.Erhol Dich richtig!

…und genau das hast Du mit Sicherheit schon zigmal versucht? Warum hat es nicht dauerhaft funktioniert?

Weil 90% Deines Verhaltens automatisch passiert, ohne das Du darüber nachdenkst. So wie man es Dir anerzogen hat.

Hat man Dir als kleines Kind beigebracht erst aufzustehen, wenn Du Deinen Teller abgegessen hast, wirst Du genau das ein Leben lang machen. Hat man Dich mit Essen oder Süssigkeiten getröstet, frei nach dem Motto “Hier hast Du ein Bonbon und es ist alles wieder gut”, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du heute ein Frustesser bist.

Wie veränderst Du dauerhaft Dein Verhalten wirst dieses negative Verhalten, welches zu Deinem Übergewicht geführt hat los? 

 

Mit der Hypno-Mental-Diät,

dem Entspannt-Schlank-System,

abnehmen ohne Stress und ohne Qual!

Abnehmen beginnt immer im Kopf, schon Goethe sagte einst:

“Es ist der Geist, der sich seinen Körper baut.”

Also – was bekommst Du mit der Hypno-Mental-Diät

Ich habe für Dich drei Hypnosesitzungen  produziert, die logisch aufeinander aufbauen und durch die Du die mentalen Voraussetzungen zum abnehmen erlangst.

Die Hypnosesitzungen bekommst Du als MP3 Datei zum Download. Somit kannst Du sie jederzeit nutzen, ein Leben lang. Bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast!

Warum?

Wie lange hat es gedauert um so zu werden wie Du jetzt bist? Ein, zwei, drei oder viele Jahre? Abnehmen ist ein Prozess, der Zeit braucht, Du willst doch keinen JoJo-Effekt erleben, oder?

Was hast Du von der Hypno-Mental-Diät?

  • Dein Verhalten ändert sich automatisch und dauerhaft
  • Dadurch fühlst Du Dich schneller satt
  • Du verspürst die Lust Dich mehr zu bewegen
  • Süßigkeiten, Schokolade und die vielen anderen ungesunden Sachen werden Dir gleichgültig
  • Du verspürst mehr durst
  • Du schläfst besser und bist fitter

“Starte jetzt mit der Hypno-Mental-Diät!”

Du fragst Dich, ob die Hypno-Mental-Diät das Richtige für Dich ist?

Hier kommt der Beweis

Hallo ich bin Kerstin aus Thüringen. Lange habe ich mich mit meinem “zuviel” an Gewicht herum gequält. Alles möglich unternommen um abzunehmen. Immer mit mehr oder weniger Erfolg. Meist weniger, wobei der Hunger und der JoJo-Effekt mir den letzten Nerv raubten. Im Januar 2017 entschloss ich mich, es mit Hypnose zu versuchen. Ich ließ mich von Uwe Dittrich beraten und begann dann mit der Hypno-Mental-Diät. Seit dem sind 11 Monate vergangen und ich habe kontinuierlich 12 Kilo abgenommen. Es fällt mir leicht auf Süßigkeiten, Schokolade und andere ungesunde Sachen zu verzichten. Ich trinke seit dem genug und bewege mich wieder gern. Ich kann die Hypno-Mental-Diät nur empfehlen. Hilft sie doch  vor allem jenen, die schon alles versucht haben und ihre Ziele nicht erreichen konnten. Heute weiß ich, “Abnehmen beginnt im Kopf”.


Mein Name ist Alexandra, ich bin 28 Jahre und wohne im Herzen Deutschlands. Über die letzten Jahre versuchte ich eine Vielzahl an Diäten, aber keine brachte mir den gewünschten Erfolg. Low Carb, nach 18 Uhr nichts mehr essen und und und… Am Ende wog ich nach mancher Diät noch mehr als vorher. Von einer Freundin erfuhr ich von der Hypno-Mental-Diät. Sie hatte dieses Programm bereits erfolgreich absolviert. Ich informierte mich hier im Netz darüber und erkannte das durch diese spezielle Diät Vieles erreicht werden kann, was sonst nicht klappt. Im August 2016 ließ ich mich von Uwe Dittrich beraten und entschloss mich mit dem Programm zu starten. Von zu Hause aus, über das Internet absolviere ich regelmäßig meine Hypnosesitzungen. Seit dem hat sich viel für mich verändert. 14 Kilo bin ich los, habe Spaß an Sport und Bewegung, trinke sehr viel und zwei Kleidergrößen sind es auch weniger. Alles ist so eingetroffen wie Uwe Dittrich es mir geschildert hat.


 Ich bin die Caro und habe rein zu fällig zur Hypno-Mental-Diät gefunden. Uwe Dittrich lernte ich während eines Vortrages über das Thema Hypnose und abnehmen kennen. Auf der einen Seite war ich total fasziniert, auf der anderen Seite doch auch sehr skeptisch. Hypnose zum abnehmen, wie soll das funktionieren? Nach seinem Vortrag machte Uwe Dittrich eine Live-Demonstration mit Hypnose. Ich habe mich dazu freiwillig gemeldet und da war der Bann gebrochen. Ich spürte die eintretende Ruhe und Entspannung. Ich spürte auch das ich nicht weggetreten oder ihm ausgeliefert war. Einfach ein tolles Gefühl und ich entschloss mich zur Hypno-Mental-Diät. Nun sind 18 Monate vergangen und ich habe mich in vielerlei Hinsicht verändert. Nicht weniger als 15 Kilo sind weg und ich bin seit dem viel ruhiger und gelassener. Schlafe besser und bin immer fit und gut gelaunt.


Von Bettina R. bekam ich kürzlich folgende Nachricht: “Hallo Herr Uwe Dittrich, ich denke mal, dass es an der Zeit ist, ihnen eine positive Rückinfo zu meinem Hypnosebesuch vor 3 Jahren bei Ihnen zu geben ? Ich wollte ein paar Pfunde loswerden und machte mir schließlich im März 2015 selber ein Geburtstagsgeschenk. Nur eine Hypnosesitzung bei Ihnen, eine CD für zu Hause und danach purzelten so langsam die Pfunde. Ende 2015 waren es dann 12 Kilo! In 2016 habe ich mein Gewicht durchweg gehalten und 2017 purzelten dann nochmal 13 Kilos. Insgesamt 25 Kilo, schön langsam und ohne zu hungern! ? Mein Ziel für 2018 ist, mein Gewicht über das Jahr wieder zu halten. Danach sehen wir weiter … ? Ich glaubte damals nicht wirklich an Hypnose, aber nun nach Jahren sehe ich den Erfolg und möchte Ihnen für Ihre Unterstützung DANKE sagen. DANKE für wieder mehr Freude an Bewegung, Freude am Shoppen ? … rundherum allgemein mehr Lebensfreude! Viele Grüße”

“Jetzt mit der Hypno-Mental-Diät starten!”

==> und natürlich gibt es auch eine 14-tägige “Geld zurück Garantie” <==

Für die Teilnahme an der Hypno-Mental-Diät investierst Du einmalig 199,-€. Wie viel Geld hast Du schon für das erreichen Deines Wunschgewicht ausgegeben und es nicht erreicht? Beiträge im Fitnessstudio, WaightWatchers, Schlankheitspillen und -pulver, teure Fitnessgeräte für zu Hause u.v.m.? Damit ist jetzt Schluss! Es ergibt nur Sinn jetzt mit der Hypno-Mental-Diät zu starten…

“Starte jetzt mit der Hypno-Mental-Diät!”

Und das ist erst der Anfang!!!

Dazu gibt es jede Menge BONI, mit denen du garantiert ins HANDELN kommst!

 

 

Du bekommst einen Ernährungsleitfaden der Diäten absolut unnötig macht!

Ich zeige Dir wie eine gesunde Ernährung aufgebaut ist. 

 

 

 

Du bekommst dazu ein Ernährungsschnellstartprogramm!

Falls Du zu den Ungeduldigen gehörst, die erstmal schnell Ergebnisse sehen wollen, dann nutze Schnellstartprogramm. Es ist das Richtige um ohne zu hungern oder zu fasten, den Körper zu entschlacken und zu entgiften und den Stoffwechsel anzukurbeln.

 

 

 

Weiter erhälst Du eine Liste der verbotenen Lebensmittel!

Die in dieser Liste aufgeführten Lebensmittel lassen Deinen Blutzuckerspiegel ansteigen, die Insulinausschüttung explodieren und machen eine Fettverbrennung unmöglich.

 

 

Zucker, eine Droge???

Du erfährst das Industriezucker so gefährlich wie Drogen für Deine Gesundheit ist.

 

 

 

Der Wassertrick!

Ich verrate Dir wie Du immer genug trinkst und wie Wasser hilft Deine Pfunde zu schmelzen.

Die Hypno-Mental-Diät für 199,-€ gibt es nur für kurze Zeit und für die nächsten 100 Anmeldungen. Also worauf willst du jetzt noch warten?

Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens. Es ist Zeit das Steuer über Dein Körpergewicht wieder selbst in Deine Hände zu nehmen, mit der Hypno-Mental-Diät!

“Das muss ich jetzt haben!”