+491627560227 h-m-t-z@t-online.de
Seite auswählen

Sind wir mal ganz ehrlich…

Du bist gerade hier gelandet, weil Du abnehmen willst!

Du bist unzufrieden mit deinem Körper und Deinem Gewicht. Da ist zu viel Fett an Deinem Bauch, auf den Hüften, am Po und den Oberschenkeln. Dein Bauch ist nicht flach, Deine Haut nicht so straff und Dein Po ist nicht so knackig, wie du es Dir wünscht. Du bist frustriert wenn Du auf der Waage stehst oder in den Spiegel schaust.

Versprochen: Du erfährst jetzt drei Enthüllungen, die Dich zunächst enttäuschen und schockieren werden und dann glücklich machen. Ich verrate Dir jetzt:

  • Die unangenehme, nackte Wahrheit übers Abnehmen.
  • Welche Lüge Dir von der Abnehmindustrie jeden Tag aufgetischt wird.
  • Die einzige ehrliche Möglichkeit, lästige Kilos und lästiges Körperfett.

Warum es so wichtig, zu 100% ehrlich Dir gegenüber zu sein und Dir die reine Wahrheit zu erzählen?

Leider gibt es im Netz und im Fernsehen unglaublich viele Abnehm-Gurus, die Dir immer nur FETT MACHENDE Märchen auftischen, um Dich dazu zu bekommen, ungesunde Produkte zu kaufen, und Dich von diesen abhängig zu machen…

Doch: Es ist noch viel schlimmer.

Zu dieser erschreckenden Realität komme ich gleich… doch jetzt: Der wahre, der einzige seriöse Weg, mit dem Du erfolgreich abnimmst auf den Punkt gebracht:

Es gibt nur einen Weg, mit dem Du erfolgreich Abnehmen kannst. Das ist es! Alle Diäten und Ernährungsprogramme die es gibt sind ausgedachte Lügen und Märchen, die Dir das nun Folgende einfach machen sollen:

Erfolgreich Abnehmen geht nur, wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst. PUNKT. Anders funktioniert es nicht.

Dein Körper ist ein Motor, der Energie verbrennt. So einfach ist das. Deine Energie sind die Kalorien. Das bedeutet: Du musst “NUR” dafür sorgen, dass Du weniger Kalorien zu dir nimmst, als Du verbrennst.

Hier siehst Du es: Kaloriendefizit bedeutet, Du verbrennst unnötige Pfunde und Fett an Deinem Körper!

Sobald Dein Körper weniger Energie bekommt, als er verbraucht, beginnt er, sich an anderen Stellen zu bedienen. An Deinen Fettreserven.

Das bedeutet also: Es gibt nur einen Weg, wie Du erfolgreich abnehmen kannst. Du brauchst ein “Kaloriendefizit” und verbrennst damit jeden Tag hässliches ungesundes Körperfett.

Keine Märchen. Keine Mode-Diäten. Keine Lügen der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie.

Das Schwierige ist nur: Ein Kaloriendefizit zu erreichen, tut meist richtig weh…

  • Deine Familie, Freunde oder Arbeitskollegen essen gemeinsam leckeres Essen, aber Du sollst verzichten.
  • Das erstickt die meisten Diätversuche bereits im Ansatz: Du hast viel weniger Energie, weil Dir wichtige Nährstoffe in Deiner Ernährung fehlen. Das bedeutet für Dich:
    • Weniger Leistung auf der Arbeit und in der Freizeit.
    • Weniger Energie für Deine Familie.
    • Weniger sexuelle Lust.
    • Antriebslosigkeit.
  • Deine Laune und Disziplin werden auf eine harte Probe gestellt: Du sollst auf Dein Lieblingsessen verzichten obwohl Du Hunger und Appetit hast.
  • Bei über 90% aller Abnehmwilligen leider die Wahrheit: Wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, kommen die ganzen Kilos nach kurzer Zeit zurück. (JoJo-Effekt)
  • Der nächste Killer wartet schon: Ständiger Heißhunger auf Süßes.

Das Fazit ist schockierend: Es ist eine riesige Qual in Deinem Alltag ein Kaloriendefizit zu erreichen um tatsächlich abzunehmen.

Wie kannst Du es also schaffen, neben Deinem Beruf, der Familie, den Freunden und Hobbies abzunehmen?

Es ist natürlich möglich. Nur zu welchem Preis? Ich habe Dir ja gesagt, dass ich Dich vorerst enttäuschen werde. Doch ich habe Dir auch gesagt, dass Du wieder glücklich wirst… und das kommt jetzt.

Du kennst nun:

  1. Die unangenehme, wirkliche Wahrheit über das Abnehmen.
  2. Wie Dich die vielen Gurus und die Industrie mit ihren ganzen Diäten und Geschichten über das Abnehmen anlügen.

Jetzt kommt der versprochene dritte Punkt.

Was ich Dir jetzt sage, wird Dir die Augen öffnen und dich sehr, sehr glücklich machen. Versprochen!

Ich habe mich immer gefragt:

Warum gibt es keine Methode, mit der Du einfach, effektiv und dauerhaft abnehmen kannst, die in Deinen Alltag passt, ganz einfach umzusetzen ist und dabei auch noch Spaß macht?

Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, genau eine solche Methode für Dich zu entwickeln:

Diese Methode ist keine Wunderpille, die du einmal schluckst und dann sofort 10 Kilo Fett verlierst. So funktioniert das nicht und wäre nur eine weitere Lüge, die Du niemals glauben darfst.

Es ist auch keine neue Mode-Diät, mit der du schnell und kurzfristig ein paar Kilo abnimmst und dann binnen ein paar Tagen mit dem JoJo-Effekt wieder drauf hast.

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der Du es schaffst, jeden Tag ganz einfach und ganz leicht ein Kaloriendefizit zu erreichen (und Körperfett zu verbrennen) ohne, große Opfer aufzubringen, Dich im Alltag einzuschränken und Deine Gesundheit zu ruinieren.

Wenn Du Dir die größte Herausforderung beim erreichen eines Kaloriendefizits anschaust, so kannst Du drei PLUS ein Problem erkennen.

  • 1. Du musst auf leckeres Essen verzichten
  • 2. Du bist antriebslos, hast keine Energie, fühlst die schlapp, ausgelaugt und müde
  • 3. Du hast ständig Heißhunger auf Süßes
  • 4. Du schadest Deiner Gesundheit, da Dir wichtige Nährstoffe fehlen

Ich will es Dir sehr einfach machen!

Sehr einfach bedeutet für Dich:

  1. Du kannst es ganz einfach in Deinen Alltag integrieren und dadurch abnehmen.
  2. Du bist schneller satt (weniger essen = Kaloriendefizit).
  3. Süßigkeiten, Schokolade und all die ungesunden Sachen interessieren Dich überhaupt nicht mehr.
  4. Du hast mehr Lust Dich zu bewegen.
  5. Du hast mehr Durst.
  6. Du schläfst besser

Ich präsentiere Dir: die einfachste Methode der Welt – sie macht Dich sicher, effektiv und dauerhaft schlank.

Für Dich getestet: Wie schaffst Du es genau, mit der Hypno-Mental-Diät sicher, effektiv und nachhaltig jede Woche abzunehmen und Körperfett zu verbrennen?

Das hast Du von mir gelernt: Die wirklich einzige Möglichkeit, mit der Du erfolgreich abnehmen kannst ist ein Kaloriendefizit.

Du musst weniger Kalorien zu Dir nehmen, wie Du verbrauchst.

Die Hypno-Mental-Diät ist so wahnsinnig einfach:

  • Du hörst Dir einmal am Tag Deine Hypnose an (am besten zum einschlafen).
  • Die Verhaltensmuster, welche zu Deinem Übergewicht geführt haben, werden aus Deinem Unterbewusstsein gelöscht.
  • Neue, gesunde Verhaltensmuster werden automatisch in Deinem Unterbewusstsein verankert.
  • Du hältst Dich an den beiliegenden Ernährungsleitfaden (der Diäten unnötig macht).

Vorteil #1: Du bist schneller satt, das spart Kalorien.


Vorteil # 2: Süßigkeiten, Schokolade und all die anderen ungesunden Sachen werden Dir gleichgültig!


Vorteil # 3: Schnelle und kinderleichte Anwendung (es geschieht wie im Schlaf)!


Vorteil # 4: Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand!


Du fragst Dich, ob die Hypno-Mental-Diät etwas bringt und ob Du mir zu 100% vertrauen kannst?

Und hier kommt der Beweis

Hallo ich bin Kerstin aus Thüringen. Lange habe ich mich mit meinem “zuviel” an Gewicht herum gequält. Alles möglich unternommen um abzunehmen. Immer mit mehr oder weniger Erfolg. Meist weniger, wobei der Hunger und der JoJo-Effekt mir den letzten Nerv raubten.

Im Januar 2017 entschloss ich mich, es mit Hypnose zu versuchen. Ich ließ mich von Uwe Dittrich beraten und begann dann mit der Hypno-Mental-Diät. Seit dem sind 11 Monate vergangen und ich habe kontinuierlich 12 Kilo abgenommen. Es fällt mir leicht auf Süßigkeiten, Schokolade und andere ungesunde Sachen zu verzichten. Ich trinke seit dem genug und bewege mich wieder gern.

Ich kann die Hypno-Mental-Diät nur empfehlen. Hilft sie doch  vor allem jenen, die schon alles versucht haben und ihre Ziele nicht erreichen konnten. Heute weiß ich, “Abnehmen beginnt im Kopf”.


Mein Name ist Alexandra, ich bin 28 Jahre und wohne im Herzen Deutschlands. Über die letzten Jahre versuchte ich eine Vielzahl an Diäten, aber keine brachte mir den gewünschten Erfolg. Low Carb, nach 18 Uhr nichts mehr essen und und und… Am Ende wog ich nach mancher Diät noch mehr als vorher.

Von einer Freundin erfuhr ich von der Hypno-Mental-Diät. Sie hatte dieses Programm bereits erfolgreich absolviert. Ich informierte mich hier im Netz darüber und erkannte das durch diese spezielle Diät Vieles erreicht werden kann, was sonst nicht klappt. Im August 2016 ließ ich mich von Uwe Dittrich beraten und entschloss mich mit dem Programm zu starten. Von zu Hause aus, über das Internet absolviere ich regelmäßig meine Hypnosesitzungen.

Seit dem hat sich viel für mich verändert. 14 Kilo bin ich los, habe Spaß an Sport und Bewegung, trinke sehr viel und zwei Kleidergrößen sind es auch weniger. Alles ist so eingetroffen wie Uwe Dittrich es mir geschildert hat.


 Ich bin die Caro und habe rein zu fällig zur Hypno-Mental-Diät gefunden. Uwe Dittrich lernte ich während eines Vortrages über das Thema Hypnose und abnehmen kennen. Auf der einen Seite war ich total fasziniert, auf der anderen Seite doch auch sehr skeptisch. Hypnose zum abnehmen, wie soll das funktionieren?

Nach seinem Vortrag machte Uwe Dittrich eine Live-Demonstration mit Hypnose. Ich habe mich dazu freiwillig gemeldet und da war der Bann gebrochen. Ich spürte die eintretende Ruhe und Entspannung. Ich spürte auch das ich nicht weggetreten oder ihm ausgeliefert war. Einfach ein tolles Gefühl und ich entschloss mich zur Hypno-Mental-Diät.

Nun sind 18 Monate vergangen und ich habe mich in vielerlei Hinsicht verändert. Nicht weniger als 15 Kilo sind weg und ich bin seit dem viel ruhiger und gelassener. Schlafe besser und bin immer fit und gut gelaunt.


Von Bettina R. bekam ich kürzlich folgende Nachricht:

“Hallo Herr Uwe Dittrich, ich denke mal, dass es an der Zeit ist, ihnen eine positive Rückinfo zu meinem Hypnosebesuch vor 3 Jahren bei Ihnen zu geben ? Ich wollte ein paar Pfunde loswerden und machte mir schließlich im März 2015 selber ein Geburtstagsgeschenk.
Nur eine Hypnosesitzung bei Ihnen, eine CD für zu Hause und danach purzelten so langsam die Pfunde. Ende 2015 waren es dann 12 Kilo! In 2016 habe ich mein Gewicht durchweg gehalten und 2017 purzelten dann nochmal 13 Kilos. Insgesamt 25 Kilo, schön langsam und ohne zu hungern! ?
Mein Ziel für 2018 ist, mein Gewicht über das Jahr wieder zu halten. Danach sehen wir weiter … ?
Ich glaubte damals nicht wirklich an Hypnose, aber nun nach Jahren sehe ich den Erfolg und möchte Ihnen für Ihre Unterstützung DANKE sagen. DANKE für wieder mehr Freude an Bewegung, Freude am Shoppen ? … rundherum allgemein mehr Lebensfreude! Viele Grüße”


Erreiche jetzt Dein Wunschgewicht und Deine Wunschfigur, mit der Hypno-Mental-Diät! (JETZT hier klicken!)

Also nochmal die Vorteile der Hypno-Mental-Diät auf den Punkt gebracht:

  • Du bist schneller satt, das spart Kalorien und Du nimmst regelmäßig ab.
  • Du hast kein ständiges Hungergefühl wie bei irgendwelchen einseitigen Mode-Diäten, die Dir in irgendwelchen Magazinen oder im Internet immer wieder angepriesen werden.
  • Süßigkeiten, Schokolade und all die anderen ungesunden Sachen werden Dir völlig gleichgültig.
  • Einfache und kinderleichte Anwendung (es geschieht wie im Schlaf).
  • Du kannst es ganz leicht anwenden und in Deinen Alltag integrieren.
  • Du musst auf nichts verzichten.
  • Du schadest nicht Deiner Gesundheit oder deinem Hormonhaushalt, da Du keine Zusatzmittelchen, Pillen oder Pulver konsumierst.
  • Du veränderst Dein Verhalten und entwickelst ein Abnehm-Bewusstsein, somit bleibt der JoJo-Effekt aus.

Du siehst also: Ich habe mit der Hypno-Mental-Diät etwas entwickelt, dass Du ohne viel Disziplin, ohne Stress und ohne Aufwand in Deinen Alltag integrieren kannst. Mit Spaß und Freude erreichst Du Dein Wunschgewicht und Deine Wunschfigur, denn was keinen Spaß macht, dass macht man auch nicht lange.

Erreiche jetzt Dein Wunschgewicht und Deine Wunschfigur, mit der Hypno-Mental-Diät! (JETZT hier klicken!)

Erreiche jetzt Dein Wunschgewicht und Deine Wunschfigur, mit der Hypno-Mental-Diät! (JETZT hier klicken!)

Die Hypno-Mental-Diät – ohne Fragen – 14 Tage 100,00% Geld Zurück Garantie!

Und noch etwas: Ich habe Dir zu Beginn gesagt, dass es wirklich viele Abnehm-Gurus, Mode-Diäten, Pillen, Pulver und Abnehmdrinks gibt. Alle erzählen Dir die tollsten Geschichten über ihre Methoden, die meisten haben jedoch überhaupt keine Ahnung.

Du fragst Dich, ob die Hypno-Mental-Diät etwas bringt und ob Du mir zu 100% vertrauen kannst?

Ich bin mir sicher, dass du mit der Hypno-Mental-Diät Deine Abnehm-Erfolge erreichen und lieben wirst, dass ich Dir folgendes garantiere:

Teste die Hypno-Mental-Diät zwei Wochen lang und ich verspreche Dir, das Du wichtige Veränderungen in Deinem Verhalten bemerken wirst.

Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, bekommst Du den Kaufpreis zu 100% zurück!

Du siehst: Solch eine Garantie könnte ich Dir niemals geben, wenn ich und viele andere Nutzer nicht völlig von den Erfolgen der Hypno-Mental-Diät überzeugt wären.

Erreiche jetzt Dein Wunschgewicht und Deine Wunschfigur, mit der Hypno-Mental-Diät! (JETZT hier klicken!)

Jetzt noch ein Wort der Warnung: Das hier ist ein absolutes Sonderangebot zum Jahresbeginn. Der Preisvorteil von über 50% gilt nur für kurze Zeit.

Solltest Du jetzt auf dieser Seite keine grünen Button sehen, so ist das Sonderangebot beendet.

Das ist dann leider so, da ich dieses Sonderangebot nur einer begrenzten Teilnehmerzahl zur Verfügung stelle.

ABER: Solltest Du jetzt einen grünen Button sehen, dann bitte ich Dich:

Beginne JETZT gesund und einfach abzunehmen. Lass Dich nicht mehr manipulieren von all den Gurus, Mode-Diäten, der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie. Der Schlüssel zu Deinem Erfolg liegt in Deinem Verhalten.

Sind wir ehrlich zu einander: Was geschieht wenn Du jetzt nicht den Schritt gehst und beginnst mit der Hypno-Mental-Diät sicher, effektiv und nachhaltig abzunehmen?

Nichts wird passieren, gar nichts…, denn: Wie wirst Du Dich fühlen, wenn Du in einem Jahr in den Spiegel schaust oder auf die Waage steigst und… keine Veränderungen zu sehen und zu spüren sind?

Du wirst Dich mit Deinem Übergewicht genauso fühlen wie jetzt auch…, du wirst immer noch unglücklich über Dich und Deinen Körper sein…, vielleicht wirst du Dich auch fragen, ob Du Dir und Deinem Körper jemals die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hast, die Ihr braucht…

Deshalb: gehe jetzt diesen wichtigen Schritt und nimm das Steuer über Dein Gewicht selbst in Deine Hände, starte in Deine Abnehm-Reise… Jetzt! Die Hypno-Mental-Diät und ich stehen an Deiner Seite.

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir das Sonderangebot zum Jahresbeginn.

Erreiche jetzt Dein Wunschgewicht und Deine Wunschfigur, mit der Hypno-Mental-Diät! (JETZT hier klicken!)

Wähle jetzt Dein Programm – Du hast ein Leben lang Zugriff

1x
€365
Mit nur 1,- € pro Tag zum Wunschgewicht.
Einmalzahlung über 365,00 €
Mit einer Zahlung ist alles erledigt
 
12x
€30.42
Mit nur 1,- € pro Tag zum Wunschgewicht.
12x 30,42 €
 
 
52x
€7
Mit nur 1,- € pro Tag zum Wunschgewicht.
52x 7,00 €
 
 

Kurs Materialien

Das erhälst du im Kurs.